BRATA-News

Ein Projekt, viele Beteiligte, ein gemeinsames Ziel

Hinter dem neuen Mischbetrieb in Nettetal stehen rund 1,5 Jahre Bauphase, intensive Planung und viele Menschen, die dieses Projekt begleitet, geplant und umgesetzt haben.

Vom ersten Spatenstich bis zum ersten verkaufsfähigen Produkt war es ein Weg mit vielen einzelnen Schritten: Bau, Technik, Automatisierung, Abstimmungen, Tests und schließlich die erfolgreiche Inbetriebnahme.

Dass heute eine vollautomatisierte Anlage läuft, ist deshalb nicht nur ein Meilenstein für BRATA, sondern auch das Ergebnis starker Zusammenarbeit.

Und der Blick bleibt weiter nach vorne gerichtet. Denn rund um den Standort Nettetal gibt es genug Raum für weitere Ideen.

Unser Dank gilt allen Partnern, Projektbeteiligten und Mitarbeitenden, die diesen Weg möglich gemacht haben.

Datum:
8. Juni 2026